Close
Samsung-Garantie-Reparatur

Samsung Garantie Reparatur einsenden

Jetzt-einsenden und in 48 Stunden zurück

Das sagen samsung-garantie-reparatur Nutzer:

smiling woman taking selfie and showing peace sign

Emilia Kuhn

Plötzlich hatte ich keine Internet Verbindung mehr. Aber jetzt bin ich für meine Freunde wieder erreichbar.

Klaus Berger

Alle meine Rezepte sind online gespeichert. Aber innerhalb 2 Tagen hatte ich mein Handy wieder zurück! 

Self portrait of happy positive girl walking outdoors

Melissa Yilmaz

Meine Kamera war ganz verschwommen. Jetzt kann ich endlich wieder Fotos machen. Danke.

Photo of caucasian man taking selfie while working in office on computer with graphics and charts at screen

Maximilian Reichert

Ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen. Gut, dass ich es schnell wieder zurück hatte!

1* Die Dauer der Reparatur beträgt im Normalfall 48 Stunden, kann jedoch nicht garantiert werden. Bitte beachten Sie, dass insbesondere Postlaufzeit und die Verfügbarkeit aller original Ersatzteile die Reparatur Dauer negativ beeinflussen können.